TitelbannerV1_1000x172
Unser Betrieb

Unser Betrieb

Gegründet wurde die Firma Holzverarbeitung Schübel 1964. Seniorchef Otto Schübel begann in der Hohenrainstraße mit der Anfertigung von Holzkleiderbügel und Stollenware.
Seit 1989 befindet sich der Betrieb in der Salzstetter Straße und konnte dadurch sein Spektrum an Angeboten weiter entwickeln.

Im Jahre 2000 erfolgte die Geschäftsübergabe an Sohn Bernhard Schübel. Ein umfangreicher Maschinenpark ermöglicht jetzt die Fertigung verschiedenster Holz-Produkte, wie Sie aus unserer Produkt-Palette ersehen können.

Holz verlangt Sensibilität, Kreativität und Professionalität in der Verarbeitung. In unserem familiengeführten Unternehmen haben wir den Werkstoff Holz seit unserer Gründung vor mehr als 40 Jahren kennen und schätzen gelernt.

Die Kombination von Erfahrung, Fingerspitzengefühl und moderner Technik lässt aus diesem Naturwerkstoff, Produkte nach Maß und Qualität entstehen. Unsere Zulieferteile werden Teil eines harmonischen Ganzen in Schränken, Stühlen, Tischen, Betten oder Individualprodukten in den unterschiedlichsten Industrieunternehmen.

Bei uns steht der Kunde - stehen SIE - im Mittelpunkt. Qualität, Zuverlässigkeit und termingerechte Lieferung (auch kurzfristig) sind dabei unsere obersten Maxime.


Gebaeude_2008_009_200x150

Gebaeude_2008_001

Gebaeude_2008_013

Gebaeude_2008_008

Impressum / Disclaimer
© 2009 Schuebel Holzverarbeitung - Haiterbach